Achtsamkeitstraining für Einsteiger

Kommt dir etwas davon bekannt vor?

  • „Ich ärgere mich im Alltag oft über Kleinigkeiten.“
  • „Ich möchte nicht mehr so nervös reagieren, wenn etwas Negatives passiert.“
  • „Ich habe einfach zu viel um die Ohren und bin total gestresst.“
  • „Ich setze mich selber unter Druck und versuche, alles perfekt zu machen.“

Ob Stress, Ärger, Sorgen oder Perfektionismus  – mit all diesen Situationen sind negative Gedanken verbunden, die das Ganze anheizen.

Doch du bist deinem Denken nicht hilflos ausgeliefert. 

 

In diesem Online-Workshop lernst du, wie du durch Achtsamkeitstraining deine Gedanken bewusst wahrnehmen und dadurch deine Gelassenheit sowie deine innere Ruhe stärken kannst. 

Inhalt und Ablauf des Workshops

  • „Achtsamkeitstraining für Einsteiger“ ist ein vierwöchiger Online-Workshop, den ich in einer eigenen Facebook-Gruppe durchführe.

Du erfährst,

  • was Achtsamkeitstraining ist und wie es funktioniert,
  • welchen positiven Nutzen es hat,
  • wie du es erfolgreich in deinen Alltag integrierst und eine Übungs-Routine entwickelst,
  • wie du mit Schwierigkeiten beim Üben umgehst.

Einmal wöchentlich mache ich:
 

  • ein Live-Video, in dem du alle notwendigen Informationen erhältst und ich dir Fragen beantworte.
  • Eine Live-Übung, bei der ich ein Achtsamkeitstraining anleite.

Dein Nutzen:

  • Ich erkläre alles so, dass du es leicht verstehen und direkt umsetzen kannst.
  • Du erhältst durch mich persönliche Anleitung und Unterstützung.
  • Du bekommst Anregungen zum Ausprobieren
  • Du kannst dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen – gemeinsam geht es leichter!
  • Du kannst dir die Videos als Aufzeichnung immer wieder ansehen. 

Teilnehmerzahl: maximal 8 Personen

Zeitraum: 03.02.2020 bis 01.03.2020

 

Der Workshop ist richtig für dich, wenn

Du wissen möchtest, was Achtsamkeitstraining ist und welchen positiven Nutzen es bringt.

Du gerne lernen möchtest, wie es funktioniert.

Du es schon mal versucht, aber wieder aufgegeben hast.

 Hey, ich bin Nima.

Ich coache berufstätige Männer und Frauen, die sich durch ihren Alltagstrott ausgelaugt fühlen.

Sie sehnen sich danach, wieder voller Energie zu sein und Spaß am Leben zu haben.

Ich helfe dir, deine innere Ruhe zu stärken gewinnen und die nächsten Schritte zu einem Leben zu gehen, mit dem du dich wieder rundum wohlfühlst.

Nima Ashoff – Life-Coach & Entspannungstrainerin

Kundenstimmen zum Workshop

„Du hast die Informationen liebevoll, achtsam und ehrlich vermittelt.

Gut gefallen hat mir die Mischung aus Unterstützung und Selbstverantwortung.“

„Ich mag deine ruhige, ausgeglichene Art.

Deine Hilfestellung war immer ausführlich und verständlich.

Meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt!“

„Ich war mit dem Workshop sehr zufrieden.

Er war unkompliziert und locker gestaltet.

Deine sympathische Art macht es mir leicht, mich auf deine Anregungen einzulassen.“ 

„Ein Online-Workshop war für mich etwas Neues. Über FB-Live war es jedoch, wie direkt bei dir zu sein. 

Deine Informationen und Antworten waren immer sehr großzügig und hilfreich.“ 

Achtsamkeitstraining für Einsteiger – das ist inklusive:

w

Persönliche Begleitung

Über den gesamten Zeitraum von 4 Wochen begleite ich dich in der Gruppe dabei, das Achtsamkeitstraining erfolgreich in deinen Alltag zu integrieren.

Ich unterstütze dich bei Fragen und/oder Problemen.

Vier Live-Videos

Am Anfang jeder Woche mache ich ein Live-Video bei Facebook mit allen wichtigen Informationen rund um das Achtsamkeitstraining und den neuen Übungen.

Du kannst mir dort persönlich Fragen stellen und/oder dir später die Aufzeichnung ansehen. 

 

Eigene Fb-Gruppe

In einem kleinen und von mir moderierten Rahmen können sich die Workshop-Teilnehmer über ihre Erfahrungen austauschen und gegenseitig unterstützen.

 

 

Z

Umsetzbare Impulse

Einmal wöchentlich erhältst du von mir neue Anregungen, die du in den nächsten sieben Tagen ausprobieren kannst.

 

Z

Vier Live-Übungen

Vier Achtsamkeitsübungen, die von mir live angeleitet werden.

Zeitraum des Workshops: 03.02.2020 bis 01.03.2020

Deine Investition
beträgt 49 € 

Du willst mitmachen? Großartig! 

Schritt 1:
Überweise den Betrag für den Workshop per Überweisung oder Paypal.

Bankverbindung: 
Nima Ashoff
IBAN: FI83 7997 7998 1503 25
BIC: HOLVFIHHXXX
Holvi Bank Finnland

Paypal:

Schritt 2:
Stell bei Facebook eine Beitrittsanfrage zur Workshop-Gruppe, damit ich dich hinzufügen kann.

Ich freue mich auf dich!