Arbeite mit mir

Stress hat viele Gesichter.
Was die einen kalt lässt, treibt die anderen zur Verzweiflung.

Deshalb gibt es auch kein Patentrezept, um ihn zu reduzieren.

Vielleicht liegt es daran, dass:

  • du nicht Nein sagen kannst.
  • du denkst, immer stark sein zu müssen.
  • du unter großem Druck stehst.
  • bei dir gerade einiges im Umbruch ist.

Eine nachhaltige Veränderung erzielst du nur, indem du an deinen persönlichen Stressauslösern ansetzt.

Lass uns in einem kostenfreien Kennenlerngespräch herausfinden, wie ich dich dabei unterstützen kann.

Veränderung braucht Zeit. 

Sie braucht Geduld und deine Bereitschaft, neue Wege zu gehen.

Ich bin als Mentorin an deiner Seite und für dich da – zusammen geht es leichter. 

Neben den folgenden Angeboten biete ich dir auch ein individuell geschnürtes Paket.
Sprich mich gerne darauf an.

Stress adé

Schnell hier noch was erledigen, schnell dort noch was machen. Dein Tag bräuchte mehr als 24 Stunden, um alles unter einer Hut zu bekommen.

Dumm nur, dass dabei deine eigenen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben.

Du würdest deinen Alltag gerne vereinfachen und Zeit für dich gewinnen, weißt aber nicht, an welchem Punkt du ansetzen sollst.

Mit meinem Stress-Adé Paket unterstütze ich dich, den Knoten erfolgreich zu lösen.

Gemeinsam nehmen wir deine Situation unter die Lupe und erarbeiten den zu dir passenden Weg, um Raum für dich zu schaffen.

Das Stress adé Paket beinhaltet: 

  • einen Vorab-Fragebogen,
  • 4 Gespräche à 45 Minuten, online oder telefonisch
  • Unterstützung und Feedback per E-Mail

Deine Investition: 367 €

Volle Kraft voraus!

Dauerhafter Stress lässt den Alltag grau und trist erscheinen Du fühlst dich wie ein Hamster im Rad und weißt nicht, wie du daraus aussteigen kannst. 

Nicht nur du, sondern auch dein Umfeld leidet darunter.
Du bist gereizt, müde und hast immer weniger Lust auf soziale Kontakte oder Unternehmungen. 

Du fragst dich, ob das dein Leben sein soll.
Immer nur zu arbeiten, zu funktionieren, zu machen und zu tun. Für alle da zu sein, aber nichts zurückzubekommen.

Nein, es geht auch anders – hol dir deine Lebensfreude zurück!

Ich unterstütze dich: 

  • deine persönlichen Stressauslöser erfolgreich zu reduzieren.
  • tieferliegende Ursachen zu erkennen, die dich immer wieder in die Stressfalle tappen lassen.
  • Grenzen zu ziehen, um für dich Freiräume zu schaffen.
  • individuelle Wege zu finden, mit denen du im Alltag Kraft tanken kannst.
  • ständiges Grübeln und negative Gedankenspiralen zu stoppen.

Zusammen gestalten wir dein Leben so, dass du dich damit wieder wohlfühlst – bunt statt grau.

Dauer: 4 Monate

Inklusive: Ein Vorab-Fragebogen, 10 Gespräche à 45 Minuten, persönliche Unterstützung und Feedback per E-Mail.

Deine Investition: 897 €

Feedback meiner Kunden

An der Zusammenarbeit hat mir am besten gefallen, dass sie kurz, knackig und unkompliziert war. Nima kommt auf den Punkt und hat mir eine andere mögliche Sicht auf die Dinge aufgezeigt. Direkt nach dem Termin habe ich gehandelt und die ersten Schritte in Richtung Wunsch erledigt. Mit ihrer Selbstverständlichkeit hat mir Nima Mut gemacht und ich kann ein Coaching bei ihr auf jeden Fall empfehlen, wenn eine Entscheidung für etwas ansteht.

Yvonne Koppers, Inhaberin www.yvonnekoppers.de

Durch das Coaching habe ich festgestellt, dass meine Lage eigentlich gar nicht so schlimm ist. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit seinem Leben nicht wohlfühlt und etwas verändern möchte.

Julia Neubauer, Inhaberin www.julia-neubauer.net

Nimas natürliche, offene Art, ihre konkrete Gesprächsführung und die Rahmenbedingungen (kein Büro, keine Businesskleidung) haben mir schnell meine Nervosität genommen. Ich habe noch einmal klar erkannt, dass es um mich und mein Leben geht und ich mit meinen Bedürfnissen sein darf. Ich darf ein glückliches erfülltes Leben leben und habe selbst die Wahl und die Verantwortung dafür.Seit unserem Gespräch bin ich achtsamer mit mir und meinen Bedürfnissen. Durch das Coaching gerät wirklich etwas in Bewegung

Ch.H.

Du hast eine sehr ruhige Ausstrahlung und zeigst sehr offen, wenn du das Problem verstanden hast, oder auch nicht. Das macht die Kommunikation sehr klar. Man muss sich erst an den Gedanken gewöhnen, mich jemand total Fremdem über Probleme und Lösungen zu sprechen. Ich werde dich in Zukunft auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich wieder stehengeblieben bin oder Blockaden im Kopf gelöst werden müssen.

Patrick P.