Für ein Leben, das dir Freude macht!

Ich biete 1:1 Coaching sowie Workshops über das Internet an.
Das bedeutet, dass wir zusammenarbeiten können, wo immer du auch wohnst.

Du interessierst dich für ein Einzelcoaching? 

Prima, dann lass uns zuerst einmal kennenlernen.

In einem unverbindlichen 15 minütigen Gespräch kannst du mir schildern, worum es dir geht und mir all deine Fragen stellen.
Im Anschluss daran erhältst du von mir ein Angebot, das genau auf dich zugeschnitten ist.

Sehe ich mich nicht als die richtige Ansprechparterin für dein Anliegen, sage ich dir dies ganz offen.

Nur so ist gewährleistet, dass ich dich wirklich sinnvoll unterstützen kann. 

Du möchtest einen Termin für ein Kennenlerngespräch vereinbaren?

Dann schicke mir hier eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir.

 

Weitere Angebote

Achtsamkeitstraining für Einsteiger

Du ärgerst dich oft über Kleinigkeiten? Du lässt sich leicht aus der Fassung bringen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert? Du hast einfach zu viel um die Ohren und stehst unter Stress?

In diesem Online-Workshop erfährst du, wie du durch Achtsamkeitstraining deine innere Ruhe stärken kannst.

Zeitraum: 31.03.2020 bis 28.04.2020
Deine Investition: 49 €

Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Stress adé

Du bist erschöpft. Deine ganze Energie bleibt in der täglichen Routine hängen, aber du selbst kommst viel zu kurz.

Das Wochenende reicht nicht aus, um deinen Akku wieder aufzuladen. Nur im Urlaub kannst du mal ein wenig abschalten, aber kurz danach hat dich der Alltag wieder voll im Griff.

Du spürst, dass du so nicht mehr lange weitermachen kannst und dringend etwas für dich selbst tun solltest.

Mit diesem 1:1 Coaching unterstütze ich dich, deinen Stress zu reduzieren und neue Energie zu gewinnen.

Inklusive: 3 Coachings à 60 Minuten, 2 Kurzgespräche à 20 Minuten und noch mehr.
Deine Investition: 397 €

Klicke hier, um mehr zu erfahren.