Begleitete Auszeit - Nima Ashoff

Tschüss Alltag, hallo Ich-Zeit

Du willst den Kopf frei kriegen und Abstand gewinnen. Einfach mal Zeit für dich alleine haben, um wieder zu dir zu finden. 

In Ruhe herausfinden, was du willst und wie es weitergehen soll. 

Weg von allen Ablenkungen und dem gewohnten Trott, hin zu neuen Anregungen, Erkenntnissen und Inspirationen. 

Das alles kann mit einer Ich-Zeit verbunden sein, wenn du dich vollkommen auf sie einlässt.
Wenn das Smartphone und der PC ausbleiben und du dich auf dich selbst besinnst.

✓ Darauf, deine Gedanken zu sortieren.
✓ Darauf, dich mit inneren Themen zu befassen, die sonst zu kurz kommen.
✓ Darauf, dich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen.
✓ Darauf, dir ausreichend Ruhe und Entspannung zu gönnen.

Wie wäre es, wenn dich jemand bei so einer Ich-Zeit begleitet und unterstützt?

Eine Person, die dir durch Gespräche und gezielte Fragen neue Sichtweisen ermöglicht. Die Entspannungs-, Atem- und Meditationsübungen exakt auf dich zuschneidet, um deine innere Ruhe und deine Selbstwahrnehmung zu stärken.

Genau das biete ich dir an! 
Kapelle Odigitrias - Nima Ashoff
Triopetra - Nima Ashoff
Kalarites - Nima Ashoff
Agia Galini - Nima Ashoff

Begleitete Ich-Zeit in Griechenland

Griechenland besticht durch seine kraftvolle Landschaft, sein sonniges Wetter und die gastfreundlichen Menschen.

Du findest hier viel unberührte Natur und Stille, um dich vollkommen auf dich zu konzentrieren.

Ich selbst reise seit langer Zeit durch Griechenland und kenne zahlreiche Orte auf dem Festland sowie Kreta, die sich für eine Auszeit eignen.

Ob imposante Berge, das weite Meer, idyllische Dörfer oder von allem etwas: lass mich einfach wissen, wonach du dich sehnst.

Rouvas See Kreta - Nima Ashoff
IMG 20220104 115046 6 scaled e1643809952173 - Nima Ashoff
IMG 20210326 120330 9 scaled - Nima Ashoff
IMG 20210716 164144 3 scaled e1643810276437 - Nima Ashoff

Organisation und Ablauf deiner Ich-Zeit

Um deine Ich-Zeit gut vorzubereiten, lernen wir uns via Zoom zuerst kennen und besprechen, was du dir davon erhoffst.

Welchen Wunsch hast du daran, welches Ziel verfolgst du damit? 

Wir besprechen auch, in welchem Umfang bzw. an wie vielen Tagen ich dich begleite. Die genaue Gestaltung der Gespräche und Übungen ergibt sich dann vor Ort.

Im April 2022 ist eine Auszeit auf Kreta möglich, später auf der Peloponnes sowie in Nordgriechenland. 

Deine Investition: Pro Tag, an dem ich dich begleite, berechne ich eine Coachingsession (110 €).
Unsere gemeinsame Zeit ist dabei aber nicht an die übliche Dauer von 60 bis 75 Minuten geknüpft, sondern kann darüber hinaus gehen.

Wichtig zu wissen: Die Kosten für deinen Aufenthalt und meine persönliche Begleitung sind voneinander getrennt.
Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl der Unterkunft oder der Buchung eines Mietwagens. 

Du sagst Ja zu einer Ich-Zeit?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontakformular und lass uns unverbindlich kennennlernen.

Ich freue mich auf dich.