Intensiv-Workshop

Sag Ja zu dir: lerne, wie du erfolgreich Grenzen ziehst

Du fühlst dich überfordert

Vor lauter Aufgaben weißt du nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Dennoch schaffst du es nicht, eine Bitte abzulehnen.

Du bist für alle da, aber deine eigenen Ziele hast du komplett aus den Augen verloren.

 

Dir fehlen die Worte 

Du möchtest mit deinem Nein niemanden verletzen, enttäuschen oder vor den Kopf stoßen.

Du ringst um die richtigen Worte, um dein Nein klar zu formulieren.

Keine Zeit für dich

Es fehlt dir vorne und hinten an Zeit für deine eigenen Interessen und Bedürfnisse. Um einfach mal die Seele baumeln lassen zu können.

Bei der Vorstellung, eine Grenze zu ziehen, plagen dich ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle.

 

Du möchtest endlich lernen, deutlich Nein zu sagen, um Freiraum zu gewinnen.

Neinsagen hochkant - Nima Ashoff

Hey, ich bin Nima

Eine rheinische Frohnatur, der vor einigen Jahren der Spaß am Leben abhanden gekommen ist.

Damals war mein Motto: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, aber für das Vergnügen fehlten mir am Ende des Tages die Zeit und die Energie.

Nach einem Burnout habe ich endlich das Ruder rumgerissen und mein Wohl konsequent an die erste Stelle gesetzt.

Heute weiß ich: Nur wenn es mir gutgeht, kann ich auch gut für andere da sein.

Und dazu gehört es auch, Grenzen zu ziehen und Nein zu sagen.

Intensiv-Workshop vom 19.04. bis 23.04.21

Sag Ja zu dir – das ist inklusive

Wichtig: Die Plätze sind auf 10 Personen begrenzt.

- Nima Ashoff
N

5 Live-Videos

Du erfährst, was dich bisher von deinem Nein abgehalten hat und wie es dir zukünftig gelingt, es mit gutem Gefühl zu äußern.souverän zu äußern.

Ich stelle dir sieben Wege vor, klar Nein zu sagen.

N

Praxis

Die beste Theorie hilft dir nur, wenn du sie auch anwendest.

Du erhältst täglich praktische Übungen, die dich dabei unterstützen, erfolgreich ins Tun zu kommen.

N

Persönliche Unterstützung

Ich bin für dich da.

Du kannst mir während der Woche deine Fragen stellen, die ich dir in den Live-Videos beantworte.

N

Austausch

In einer kleinen, geschlossenen Facebook-Gruppe

Die ideale Möglichkeit, dich mit anderen auszutauschen und euch gegenseitig zu unterstützen, Ja zum Nein zu sagen.

N

Hypnose

Du erhältst den Zugang zu einer von mir angeleiteten Hypnose.

Diese unterstützt dich dabei, zukünftig mit gutem Gefühl Grenzen zu ziehen.

Plus eine 30 minütige Abschlussrunde.

Dabei kannst du noch offene Fragen klären und deine Erkenntnisse mit den anderen Teilnehmern teilen.

Feedback der Teilnehmer

Mir hat am dem Workshop am besten gefallen, dass ich darüber nachgedacht habe, warum andere es immer wieder schaffen, mich zu "überfahren" oder ich mich auch "überfahren" lasse von anderen. Ich registriere seitdem recht sensibel, wo Dinge anders laufen, als ich sie möchte. Den Workshop würde ich allen gutmütigen Frauen empfehlen, die sich oft fragen, warum sie immer wieder "die Dummen" sind.

Annette N.

Du bist sehr kompetent und bringst dein Wissen sehr sympathisch rüber. Besonders gut gefällt mir, dass du diesen Weg selbst gegangen bist und daher weißt, wie schwer er sein kann. Ich kann den Workshop absolut empfehlen.

Nina M.

Der Kurs war fundiert, gut aufgebaut und wirkt nachhaltig. Ich fühle mich sehr gut, weil ich nun reflektiere, was ich wirklich will, mir erlaube, "Nein" zu sagen. Ohne schlechtes Gewissen. Ich habe das Recht dazu. Das ist sehr befreiend.

Karin J.

Ich habe den Workshop bereits einer Freundin empfohlen, weil er zeitlich gut strukturiert ist und man sofort in die Anwendung gehen kann. Erste Erfolge konnte ich schnell erzielen und da das mit dem NEIN sagen dringend notwendig war, hatte ich schnell mehr Zeit für mich.

Mirjam

Nach dem Workshop

  • Gibst du dir mit gutem Gefühl die Erlaubnis, Nein zu sagen.
  • Kennst du sieben Methoden, um ein klares Nein zu formulieren.
  • Entscheidest du bewusst, wann du Ja und wann du Nein sagen möchtest.
  • Bist du auf mögliche Widerstände vorbereitet und weißt, wie du diesen begegnest.
  • Sagst du Ja zu dir selbst und gewinnst Freiraum für deine Interessen und Bedürfnisse.
- Nima Ashoff

Deine Investition 97 €

für fünf Tage vollen Input + persönlichen Support

Sichere dir hier deinen Platz

- Nima Ashoff

Sobald ich deine Zahlung erhalten habe, sende ich dir den Zugangslink zur Facebook-Gruppe zu.