Introperlen Online Workshops - Nima Ashoff

Introvertiert, na und?

Die Introperlen sind eine neue Workshopreihe, mit der ich mich an introvertierte Frauen richte. Mein Wunsch ist es, Introversion aus ihrem Schattendasein zu holen und sie ins rechte Licht zu rücken.

Vielleicht weißt du schon, dass du introvertiert bist und suchst nach Antworten darauf, wie du deine Stärken erkennen und leben kannst.

Vielleicht ist das Thema Introversion auch vollkommen neu für dich und du möchtest mehr darüber erfahren, um dich selbst besser zu verstehen.

In beiden Fällen lade ich dich herzlich ein, bei den Introperlen mitzumachen.

Los geht’s am 27.10.2021 mit diesem Thema: Erkenne deine Stärken als Introvertierte. 

Introperlen 1: Erkenne deine Stärken als Introvertierte

Bei diesem Workshop erfährst du: 

  • Was Introversion ist.
  • Welche Vorurteile und Missverständnisse es dazu gibt.
  • Welche Stärken, aber auch Hürden damit verbunden sind.

Darüber hinaus gebe ich dir Buchtipps und beantworte dir deine Fragen.

Termin: 27.10.2021 
Uhrzeit: 13.00 bis 15.00 Uhr

Deine Investition:  25 €

IBAN: DE78 1001 7997 7386 7631 62
BIC: HOLVDEB1
Verwendungszweck: Introperlen sowie deine E-Mail Adresse

oder direkt über Paypal

- Nima Ashoff

 

Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mai

Weitere geplante Themen

  • So schaffst du es, offen deine Meinung zu vertreten.
  • Wie es dir gelingt, dich ohne schlechte Gefühle abzugrenzen und Nein zu sagen.
  • Wie du dich sichtbar machst, um besser wahrgenommen zu werden.

Du hast weitere Ideen oder Themenwünsche? Dann schick mir gerne eine Nachricht und teile sie mir mit.