Intro Impulse - Nima Ashoff

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast dauernd das Gefühl, dich zu verbiegen und machst Dinge, auf die du gar keine Lust hast.
  • Dich strengen gesellige Aktivitäten an, aber du kannst dir nicht erklären, warum das so ist.
  • Du bist gerne für dich alleine, erntest dafür aber Unverständnis und blöde Kommentare.
  • Du strengst dich an, den Erwartungen deines Umfeldes gerecht zu werden und bleibst dabei selbst auf der Strecke.

Dein Leben fühlt sich nicht stimmig – nicht echt – an, aber du weißt nicht, woran es liegt.

Viele leise Frauen versuchen von kleinauf, ihren Platz in unserer extrovertierten Gesellschaft zu finden und leben dabei gegen ihre wirklichen Bedürfnisse. Sie fühlen sich kraftlos, gereizt, gestresst und unzufrieden.

„“Mir war gar nicht bewusst, dass ich introvertiert bin“ ist eine häufige Reaktion, die ich von ihnen erhalte.

Doch genau dieses Verständnis bringt dich dir selbst näher. Es sorgt für Erleichterung und Entspannung.

Mit meiner Vortragsreihe „Introperlen“ nehme ich dich mit auf die Reise zu dir selbst.

Du erfährst, welche Bedürfnisse und Stärken mit Introversion verbunden sind und wie es dir gelingt, diese authentisch zu leben.

Du entwickelst einen besseren Kontakt zu dir und stehst in Zukunft mit gutem Gefühl für deine Bedürfnisse ein.

Sei keine schlechte laute Kopie. Erlaube dir, ein leises Original zu sein.

Introperlen: Wie du dein Selbstwertgefühl durch Achtsamkeit stärkst.

Nach diesem Vortrag weißt du:

  • Was genau Achtsamkeit ist.
  • Welche positiven Auswirkungen mit ihr verbunden sind.
  • Wie sich Achtsamkeit auf dein Selbstwertgefühl auswirkt.
  • Wie du Achtsamkeit erfolgreich in deinen Alltag integrierst.
  • Und noch einiges mehr.

Darüber hinaus beantworte dir deine Fragen.

Termin: Sonntag, 3. Juli 2022
Uhrzeit: 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
maximal acht Teilnehmer

Zum Schnupperpreis von 25 €

IBAN: DE78 1001 7997 7386 7631 62
BIC: HOLVDEB1
Verwendungszweck: Introperlen plus deine E-Mail Adresse

oder direkt über Paypal

- Nima Ashoff

 

Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, erhältst du die Bestätigung sowie den Zoom-Link per E-Mail.

Teilnehmerstimmen

Besonders gut gefallen hat mir Deine stets fühlbare wertschätzende Haltung und wohlwollende Art gegenüber introvertierten und extrovertierten Qualitäten. Beide Lager können sich gesehen und wertgeschätzt fühlen und sich durch die klare Orientierungshilfe, welche dieser Vortrag gibt, besser einordnen und zu sich selbst finden.

G.W.

Nima hat uns in der Introperle auf sehr professionelle und wertschätzende Weise das Thema „Introvertiertheit“ nahegebracht, nützliche Hintergrund-Infos vermittelt und viele Aha-Erlebnissen auf den Weg gegeben. Ich habe an jeder Stelle gemerkt, dass Nima absoluter Profi auf dem Gebiet ist. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder!

Iris Komarek von Mindsystems

Die Introperlen von Nima Ashoff haben mir sehr viele AHA-Momente beschert. Und mir auch gezeigt,wie facettenreich dieses Thema ist. Es geht nicht nur einfach um das Schüchternsein, sondern um wesentlich mehr. Und das hat Nima uns sehr gut beschrieben. Ruhig, offen und respektvoll. Ich kann es nur jedem empfehlen, der/die mehr von dem Thema "Introversion" wissen möchte. Vielleicht auch Menschen, die extrovertiert sind und die Introvertieren besser verstehen möchten.

Jutta Heupel

Mir war zwar klar, dass ich introvertiert bin, aber ich wusste nicht, dass so vieles an mir mit der Introversion zu tun hat. Zu erkennen, dass andere auch so sind wie ich und es kein Fehler ist so zu sein, fühlt sich unglaublich befreiend an. Danke Nima.

Ursula K.

Ich bin jetzt das 3. Mal in diesem Jahr dabei gewesen. Alle 3 Themen fand ich sehr interessant, spannend und gut aufbereitet. Du ruhst, gefühlt, in dir selbst und trägst es wunderbar vor und bindest deine Zuhörerinnen ein. Ich mag die entspannte Atmosphäre.

Janine K.

Nima hat eine sehr angenehme Athmosphäre geschaffen und ist durch Ihre authentische Art eine große Inspiration!

B. Möller