Introperlen Online Workshops - Nima Ashoff

Introvertiert, na und?

Die Introperlen sind eine neue Vortragsreihe, mit der ich mich an introvertierte Frauen und Männner richte. Mein Wunsch ist es, Introversion aus ihrem Schattendasein zu holen und sie ins rechte Licht zu rücken.

Vielleicht ist das Thema Introversion vollkommen neu für dich und du möchtest mehr darüber erfahren, um dich selbst besser zu verstehen.

Vielleicht weißt du auch schon, dass du introvertiert bist und willst wissen, wie du deine Stärken erkennen und leben kannst.

In beiden Fällen lade ich dich herzlich ein, bei den Introperlen zum Thema „Erkenne deine Stärken als Introvertierte/r“ mitzumachen.

Termin: Sonntag, 12.12.2021 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Ich habe den Ablauf der Introperlen so gestaltet, dass du dich als Introvertierte/r wohlfühlst. Dazu gehört es auch, dass ich nur mit Kleingruppen von maximal acht Teilnehmern arbeite. 

Introperlen 1: Erkenne deine Stärken als Introvertierte

Bei diesem Vortrag erfährst du: 

  • Was Introversion ist.
  • Welche Vorurteile und Missverständnisse es dazu gibt.
  • Welche Stärken, aber auch Hürden damit verbunden sind.
  • Wie du als Introvertierte/r glücklich leben kannst.

Darüber hinaus gebe ich dir Buchtipps und beantworte dir deine Fragen.

Termin: 12.12.2021
Uhrzeit: 14.00 bis 16.00 Uhr
maximal acht Teilnehmer

Deine Investition:  25 €

IBAN: DE78 1001 7997 7386 7631 62
BIC: HOLVDEB1
Verwendungszweck: Introperlen sowie deine E-Mail Adresse

oder direkt über Paypal

- Nima Ashoff

 

Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, erhältst du die Bestätigung sowie den Zoom-Link per E-Mai

Teilnehmerstimmen

Besonders gut gefallen hat mir Deine stets fühlbare wertschätzende Haltung und wohlwollende Art gegenüber introvertierten und extrovertierten Qualitäten. Beide Lager können sich gesehen und wertgeschätzt fühlen und sich durch die klare Orientierungshilfe, welche dieser Vortrag gibt, besser einordnen und zu sich selbst finden.

G.W.

Nima hat uns in der Introperle auf sehr professionelle und wertschätzende Weise das Thema „Introvertiertheit“ nahegebracht, nützliche Hintergrund-Infos vermittelt und viele Aha-Erlebnissen auf den Weg gegeben. Ich habe an jeder Stelle gemerkt, dass Nima absoluter Profi auf dem Gebiet ist. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder!

Iris Komarek von Mindsystems

Die Introperlen von Nima Ashoff haben mir sehr viele AHA-Momente beschert. Und mir auch gezeigt,wie facettenreich dieses Thema ist. Es geht nicht nur einfach um das Schüchternsein, sondern um wesentlich mehr. Und das hat Nima uns sehr gut beschrieben. Ruhig, offen und respektvoll. Ich kann es nur jedem empfehlen, der/die mehr von dem Thema "Introversion" wissen möchte. Vielleicht auch Menschen, die extrovertiert sind und die Introvertieren besser verstehen möchten.

Jutta Heupel

Mir war zwar klar, dass ich introvertiert bin, aber ich wusste nicht, dass so vieles an mir mit der Introversion zu tun hat. Zu erkennen, dass andere auch so sind wie ich und es kein Fehler ist so zu sein, fühlt sich unglaublich befreiend an. Danke Nima.

Ursula K.

Weitere geplante Themen

  • PDas Zusammenleben zwischen Intro- und Extrovertierten
  • PWie es dir gelingt, dich ohne schlechte Gefühle abzugrenzen und Nein zu sagen.
  • PSo stoppst und überwindest du deine Selbstzweifel.

Du hast weitere Ideen oder Themenwünsche? Dann schick mir gerne eine Nachricht und teile sie mir mit.