Klopfakupressur (EFT)

Die Klopfakupressur ist eine wirksame Methode aus der energetischen Psychologie.

Mit ihr lassen sich verschiedene Themen sehr erfolgreich bearbeiten. 

 

Stress

Selbstzweifel

Ängste

hinderliche Glaubenssätze

Nima Ashoff systemischer Coach - Nima Ashoff

 Klopfakupressur-Coaching 

Bei manchen Themen lässt sich durch EFT ein direkter Erfolg erzielen, bei anderen sind mehrere Sessions notwendig.

Lass uns in einem kostenfreien Kennenlerngespräch besprechen, wie ich dich unterstützen kann

Kosten

Blanke Zahlen lenken von der Lösung ab, die dir die Klopfakupressur bietet. 

Deshalb biete ich dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch an, in dem wir eine mögliche Zusammenarbeit in Ruhe besprechen können.

Anschließend bekommst du von mir ein auf dich zugeschnittenes Angebot.  

Ablauf einer Klopfakupressur

Gemeinsam erarbeiten wir deinen persönlichen Leitsatz, den du für die Klopfakupressur benötigst.

Dann leite ich sie in mehreren Durchgänge an, bis du eine deutliche Verbesserung spürst.

Du erhältst per E-Mail eine Anleitung, um die Klopfakupressur Zuhause alleine durchzuführen.

Mehr zur Klopfakupressur erfährst du in diesem Beitrag.

 

Gut zu wissen

Es kann passieren, dass du mit einem bestimmten Problem kommst, aber die Ursache dafür in einem ganz anderen Bereich liegt. 

Deshalb ist es wichtig, dass wir vor dem eigentlichen Klopfen genau herausfinden, worum es wirklich geht.

Auch während eines Klopfdurchgangs können sich neue Aspekte ergeben, die wir dann aufgreifen und bearbeiten.