Vom Wunsch zum Plan

1:1 Coaching intensiv

Du bist mit deiner beruflichen Situation unzufrieden.

Du bringst gute Leistung und bist zuverlässig, aber dein Einsatz wird nicht wertgeschätzt. Dazu kommt dieser ständige Druck, der immer größer wird. So willst du nicht bis an dein Lebensende weitermachen. 

Wenn du mit Freunden oder deiner Familie darüber sprichst, stößt du auf Unverständnis.

Du fragst dich, ob du undankbar bist, weil du mit deinem gut bezahlten Job unglücklich bist. Du würdest dich gerne über deine Ideen und Gedanken austauschen, aber es gibt niemanden, der dafür in Frage kommt.

Du hast den tiefen Wunsch, an deiner beruflichen Situation etwas zu ändern,

aber du weißt nicht, womit du anfangen sollst. Dir fehlt ein konkretes Ziel, auf das du hinarbeiten kannst. Am liebsten hättest du das gewünschte Ergebnis sofort, ohne große Anstrengung. Es fällt dir schwer, bei der Umsetzung fokussiert am Ball zu bleiben.

Du hast Angst, es alleine nicht zu schaffen.

Du hast keine Ahnung, wie du aus diesem Trott rauskommen sollst. Abends bist du zu kaputt, um noch etwas zu machen. Wenn du etwas unternimmst und es nicht sofort klappt, gibst du entmutigt wieder auf.

Du wünschst dir du hättest einen Plan, um zuversichtlich deinen eigenen beruflichen Weg zu gehen.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast beruflich schon einiges gemacht und bringst viel Erfahrung mit. Es ist Zeit, dass dies endlich anerkannt und wertgeschätzt wird.
  • Du möchtest etwas machen, bei dem du deine Stärken und Interessen einbringen kannst. Etwas, das sich sinnvoll anfühlt und dir Spaß macht.
  • Du bist fest entschlossen, dir ein Berufsleben zu gestalten, das dich erfüllt.

Du willst endlich etwas unternehmen, um deinen Wunsch zu verwirklichen.

Hände hoch, wenn …

  • du es leid bist, dich morgens unmotiviert auf die Arbeit zu schleppen
  • du keine Lust mehr hast, nur für das Wochenende zu leben
  • du es satt hast, bloß eine Nummer auf der Arbeit zu sein und keine Wertschätzung zu erfahren
  • du dich immer wieder fragst, ob du diese Arbeit bis an dein Lebensende machen willst
  • dich dein Alltag dich auffrisst und dir deine Energie raubt
  • du das Gefühl hast, etwas zu tun, das sich sinnentleert anfühlt
  • du den Konkurrenzkampf deiner Kollegen leid bist

Einen neuen beruflichen Weg zu finden, kann knifflig sein.

Du hast Angst, die jetzige Sicherheit aufzugeben und zweifelst, ob du das Richtige machst.

Es gibt so viel zu bedenken und zu entscheiden.

Hey, ich bin Nima,

Coach für Mut und neue Perspektiven.
Ich liebe es Frauen zu unterstützen, beruflich neue Wege zu gehen und etwas zu finden, das ihnen Freude macht.

Ich arbeite mit Frauen, die spüren, dass sie an ihrer beruflichen Situation etwas ändern müssen. Sie leiden unter dem ständigen Druck und der mangelnden Wertschätzung, wissen aber nicht, welchen Weg sie einschlagen sollen.

Ich helfe ihnen, ihre Möglichkeiten zu erkennen und zuversichtlich die nächsten Schritte zu einem Leben zu gehen, das sie erfüllt.

Zusammen erstellen wir einen Plan, der sich für dich gut und stimmig anfühlt.
Du hast ein klares Ziel, das dich magnetisch anzieht und auf das du dich fokussiert zubewegst.

Durch meine persönliche Unterstützung bleibst du auch bei Hürden oder Problemen zielstrebig am Ball und kommst deinem Ziel Schritt für Schritt näher.  

Nima 80 1 - Nima Ashoff

Vom Wunsch zum Plan

Ein dreimonatiges 1:1 Coachingprogramm für Frauen, die sich beruflich verändern wollen.

Gemeinsam schaffen wir die Basis für eine erfolgreiche Neuorientierung. Ich helfe dir, aus deinem Wunsch ein Ziel zu machen und zuversichtlich die nächsten Schritte zu gehen, um dir ein erfüllendes Berufsleben zu erschaffen.

 

Nima 67 - Nima Ashoff

Durch dieses richtungsweisende Coaching:

  • eröffnen sich dir neue Möglichkeiten.
    Du weißt endlich, wohin dein Weg gehen soll und bist motiviert, loszulegen.
  • gewinnst du ein Ziel, das dich magnetisch anzieht. Du grübelst nicht länger, was du verändern kannst, sondern weißt genau, wohin du willst.
  • bleibst du fokussiert am Ball.
    Du verfällst nicht mehr in deinen gewohnten Alltagstrott, sondern verfolgst zuversichtlich dein Ziel.
  • erhältst du einen persönlichen Aktionsplan, der dir Orientierung bietet. Du zerbrichst dir nicht länger den Kopf über die nächsten Schritt, sondern weißt genau, was du tun kannst.
  • bekommst du individuelle Unterstützung.
    Zweifel oder Hürden werfen dich nicht länger aus der Bahn. Ich bin an deiner Seite, um dich zu motivieren und Probleme zu lösen, damit du wirklich vorankommst.

Du bekommst:

3 Coachings à 60 Minuten verteilt auf drei Monate.

Wir schauen, welche Optionen für dich in Frage kommen und entwickeln eine berufliche Perspektive, die sich stimmig und gut anfühlt.

i

einen persönlichen Aktionsplan

Ich helfe dir dabei, realistische Ziele zu setzen und die nächsten Schritte festzulegen, um diese zu erreichen. So weißt du genau, was zu tun ist.

Persönliche Unterstützung

per E-Mail und Telefon zwischen den Coachings. Pro Monat steht dir eine Stunde zur Verfügung, um auftretende Fragen zu beantworten, dich ermutigen zu lassen oder Lösungen für ein Problem zu finden.

Deine Investition beträgt 699 €.

Stell dir vor, was du mit der richtigen Unterstützung und einem Aktionsplan alles erreichen kannst.

Bist du bereit, deinen Wunsch nach einem erfüllenden Berufsleben zu verwirklichen?

Dann Lass uns loslegen

Vor einer Zusammenarbeit sollten wir uns kennenlernen.
Dazu biete ich dir ein 15 minütiges kostenfreies Gespräch an.

Schicke mir einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich umgehend mit zwei Terminvorschlägen bei dir.
Bitte beachte, dass das Gespräch keine Kurzberatung darstellt.

Ich freue mich auf dich! 

12 + 8 =