Entscheide dich

Gewinne Klarheit und geh deinen Weg

Du kannst dich nicht entscheiden

Du stehst vor einer Entscheidung und weißt nicht, was du machen sollst. Du hast Angst, die falsche zu treffen und sie im Nachhinein zu bereuen.

Was, wenn damit negative Konsequenzen verbunden sind? Deine Zweifel lassen dir keine Ruhe. Du hast das Gefühl festzustecken und kommst nicht weiter.

Du bist überfordert

In deinem Kopf tobt ein Gedankenchaos. Du suchst die perfekte Lösung und setzt dich selbst unter Druck.

Je mehr du versuchst, eine Entscheidung zu treffen, umso größer wird dein Stress. Du ärgerst dich darüber, dass du so unentschlossen bist.

Du suchst nach Rat

Du bekommst keinen Zugang zu deinem Bauchgefühl, weil die Stimmen in deinem Kopf so laut sind.

Du informierst dich und fragst andere um Rat, aber die vielen verschiedenen Meinungen verunsichern dich noch mehr. Das ständige Abwägen lähmt dich total.

Ich bin sicher, dass du tief in dir drin weißt, was du willst.

Kommt dir davon etwas bekannt vor?

Du hast Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen oder sie später zu bereuen.

Du willst dich in alle Richtungen absichern und kommst deshalb nicht ins Handeln.

Du fühlst dich schlecht, weil du eine Entscheidung vor dir herschiebst.

Stell dir vor, wie befreit du dich fühlst, wenn du Klarheit hast..

Klarheit darüber, was du willst und welches die nächsten Schritte sind.

 

Wie erleichtert du bist, wenn du den Kopf wieder frei hast.

Du grübelst nicht mehr ständig, sondern vertraust auf deine Entscheidung.

Eine Entscheidung zu treffen, ist möglich und ich kann dich dabei unterstützen.

Ich arbeite mit Frauen, die sich beruflich verändern wollen, dabei aber auf der Stelle treten.

Ich unterstütze sie, eine klare Entscheidung zu treffen und zuversichtlich die nächsten Schritte zu gehen, um sich ein erfüllendes Leben zu gestalten.

Nima Ashoff – Spezialistin für Mut & Klarheit

Wenn wir mit der Zusammenarbeit fertig sind, weißt du, was du willst und welches deine nächsten Schritte sind.

Nach der Zusammenarbeit:

  • Hast du eine Entscheidung getroffen, mit der du dich gut fühlst.
  • Weißt du, wie du deine Zweifel überwinden kannst, die deine Entscheidung in Frage stellen.
  • Bist du erleichtert, endlich Klarheit zu haben.

Entscheide dich – das ist inklusive:

l

1. Entscheide dich-Fragebogen

Vor unserem Gespräch beantwortest du den Entscheide dich-Fragebogen.

Die Fragen helfen dir herauszufinden, was es dir gerade schwer macht, dich zu entscheiden und womit du dir im Weg stehst. Du gewinnst ein klares Bild von dem Hauptthema, dem wir uns im Coachinggespräch widmen.

w

2. Entscheide dich-Coaching

Während unseres 60 minütigen Gesprächs finden wir heraus, welches für dich die beste Entscheidung ist und wie du sie mit gutem Gefühl treffen kannst. Wir erstellen deinen persönlichen Entscheide dich-Plan. Du lernst, welche Gedanken dich im Moment verunsichern und wie du erfolgreich mit ihnen umgehen kannst.

Das Coaching findet über Skype oder eine andere Webkonferenz statt.

i

3. Entscheide dich-Plan

Nach unserem Gespräch erhältst du deinen persönlichen Entscheide dich-Plan mit einer Zusammenfassung und deinem persönlichen Ziel. Dieser Plan erinnert dich an die Schritte, die du ergreifen kannst, um deine Zweifel zu überwinden und dich mit deiner Entscheidung gut zu fühlen.

4. Entscheide dich-Nachgespräch

Zwei Wochen nach unserem ersten Coaching-Gespräch sprechen wir noch einmal 30 Minuten miteinander. Wir schauen, wie es dir geht und welche Fortschritte du gemacht hast. Außerdem besprechen wir, was du brauchst, um am Ball zu bleiben.

Deine Investition für das Entscheide dich-Paket beträgt 149 €

Bist du bereit loszulegen? Großartig!

Lass uns kennenlernen

Vor einer Zusammenarbeit sollten wir uns kennenlernen.
Dazu biete ich dir ein 15 minütiges kostenfreies Gespräch an.

Schicke mir einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich umgehend mit drei Terminvorschlägen bei dir. Bitte beachte, dass das Gespräch keine Kurzberatung darstellt.

Ich freue mich auf dich! 

8 + 14 =