Stress adé:
So stärkst du deine innere Ruhe

Du fühlst dich ausgelaugt

Von außen betrachtet hast du ein angenehmes Leben, aber du bist unzufrieden.

Dein Alltag raubt dir Energie, weil er vollgestopft mit Aufgaben ist. Jeder kann sich auf dich verlassen, doch du selbst hast dich aus den Augen verloren.

Du bist für alle da

Du hilfst gerne und möchtest für andere da sein.

Es fällt dir schwer, Nein zu sagen, aber du weißt, dass du das häufiger machen solltest.

Am Ende des Tages bleibt viel zu wenig Zeit für deine eigenen Interessen übrig.

 

Du kannst nicht abschalten

In deinem Kopf kreisen ständig unzählige Gedanken. Du grübelst viel und machst dir Sorgen. 

Sobald etwas Negatives passiert, malst du dir direkt das Schlimmste aus. 

Deine Unzufriedenheit wächst und du spürst, dass du so nicht mehr weitermachen kannst.

Hände hoch, wenn …

  • Du am liebsten alles selbst erledigen möchtest und Aufgaben schlecht abgeben kannst.
  • Du kaum noch Energie hast, schon gar nicht für dich selbst.
  • Du schnell genervt bist oder dich aufregst.
  • Es dir schwerfällt loszulassen und dich zu entspannen.
  • Du ständig gereizt und schlecht gelaunt bist.

Stell dir vor, wie du in dir ruhst und ausgeglichen bist.

Du hast Geduld mit anderen, aber auch dir selbst.

Wie lebendig und kraftvoll du dich fühlst.

Du nimmst dir ausreichend Zeit für deine Bedürfnisse und Interessen.

Wie du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst. 

Du machst dich für deine Grenzen stark und gewinnst an Selbstaachtung.

Das klingt super, richtig?

Innere Ruhe und Gelassenheit lassen sich lernen.
Und ich kann dich dabei unterstützen.

Nima Ashoff systemischer Coach - Nima Ashoff

Ich arbeite mit stillen Macherinnen, die sich erschöpft und überlastet fühlen.

Sie möchten es allen recht machen und kommen dabei selbst zu kurz.

Ich unterstütze dich, erfolgreich Grenzen zu ziehen, um Freiraum zu gewinnen und wieder in deine Stärke zu kommen.

Nach der Zusammenarbeit:

  • kennst du deine Energieräuber und hast dich von einigen getrennt.
  • weißt du, wie du neue Energie tankst und mehr davon machst,
  • weißt du, wie du Nein sagen und eine Grenze ziehen kannst,
  • kennst du zu dir passende Schritte, um deine Gelassenheit zu stärken.

Stress adé – das ist inklusive:

l

1. Dein Gelassenheits-Fragebogen

Vor unserem 1. Gespräch beantwortest du diesen Fragebogen.

Dieser hilft dir und mir ein besseres Verständnis zu bekommen, was deinen Stress verursacht und wo deine Energie hängenbleibt. 

w

3. Fünf Coachings à 60 Minuten verteilt auf 4 Monate

In unseren 1:1 Gesprächen finden wir die zu dir passenden Schritte, um deinen Stress zu reduzieren und neue Kraft zu gewinnen.

Das Coaching findet über Skype oder eine andere Webkonferenz statt.

4. Persönliche Begleitung

Zwischen den Coachings beantworte ich dir dringende Fragen per Messenger oder E-Mail.  

Ich unterstütze dich am Ball zu bleiben, damit du dein Ziel erreichst!

Deine Investition für das „Stress adé“ Paket beträgt 697 Euro

- Nima Ashoff

Bist du bereit loszulegen? Großartig – ich freue mich auf dich!

"Nimas Art ist sehr wertschätzend und inspirierend. Sie wirkte auf mich, als ob sie sehr darauf achtet, dass es ihr selbst gut geht und deshalb sehr ausgeglichen ist und anderen Menschen Gutes tun kann – das hat mich sehr beeindruckt und mir nachhaltig geholfen."

Birgit M.

"Mit den ersten einfachen Übungen konnte ich Klarheit in mein Gedankenkarussell bringen. In den folgenden Stunden hast du mich mit deiner klaren Sprache, deiner ruhigen empathischen Art immer wieder zum Reflektieren meiner Situation gebracht."

Sabine

"Mein Problem war, dass ich mich scheinbar zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden musste, obwohl ich beide wollte. Bei dir fand ich hilfreich, dass für dich völlig irrelevant ist, wie ich mich entscheide und ich somit nicht beachten muss, dass du unbewusst befangen berätst – im Gegensatz zu Freunden oder Familie."

Christin