Stress adé:
So stärkst du deine innere Ruhe

Du fühlst dich ausgelaugt

Von außen betrachtet hast du ein angenehmes Leben, aber du bist unzufrieden.

Dein Alltag raubt dir Energie, weil er vollgestopft mit Aufgaben ist. Jeder kann sich auf dich verlassen, doch du selbst hast dich aus den Augen verloren.

Du bist für alle da

Du hilfst gerne und möchtest für andere da sein.

Es fällt dir schwer, Nein zu sagen, aber du weißt, dass du das häufiger machen solltest.

Am Ende des Tages bleibt viel zu wenig Zeit für deine eigenen Interessen übrig.

 

Du kannst nicht abschalten

In deinem Kopf kreisen ständig unzählige Gedanken. Du grübelst viel und machst dir Sorgen. 

Sobald etwas Negatives passiert, malst du dir direkt das Schlimmste aus. 

Deine Unzufriedenheit wächst und du spürst, dass du so nicht mehr weitermachen kannst.

Hände hoch, wenn …

  • Du am liebsten alles selbst erledigen möchtest und Aufgaben schlecht abgeben kannst.
  • Du kaum noch Energie hast, schon gar nicht für dich selbst.
  • Du schnell genervt bist oder dich aufregst.
  • Es dir schwerfällt loszulassen und dich zu entspannen.
  • Du ständig gereizt und schlecht gelaunt bist.

Stell dir vor, wie du in dir ruhst und ausgeglichen bist.

Du hast Geduld mit anderen, aber auch dir selbst.

Wie lebendig und kraftvoll du dich fühlst.

Du nimmst dir ausreichend Zeit für deine Bedürfnisse und Interessen.

Wie du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst. 

Du machst dich für deine Grenzen stark und gewinnst an Selbstaachtung.

Das klingt super, richtig?

Innere Ruhe und Gelassenheit lassen sich lernen.
Und ich kann dich dabei unterstützen.

Nima Ashoff systemischer Coach - Nima Ashoff

Ich arbeite mit stillen Macherinnen, die sich erschöpft und überlastet fühlen.

Sie möchten es allen recht machen und kommen dabei selbst zu kurz.

Ich unterstütze dich, erfolgreich Grenzen zu ziehen, um Freiraum zu gewinnen und wieder in deine Stärke zu kommen.

Nach der Zusammenarbeit:

  • kennst du deine Energieräuber und hast dich von einigen getrennt.
  • weißt du, wie du neue Energie tankst und mehr davon machst,
  • weißt du, wie du Nein sagen und eine Grenze ziehen kannst,
  • kennst du zu dir passende Schritte, um deine Gelassenheit zu stärken.

Stress adé – das ist inklusive:

l

1. Dein Gelassenheits-Fragebogen

Vor unserem 1. Gespräch beantwortest du diesen Fragebogen.

Dieser hilft dir und mir ein besseres Verständnis zu bekommen, was deinen Stress verursacht und wo deine Energie hängenbleibt. 

w

3. Fünf Coachings à 60 Minuten verteilt auf 4 Monate

In unseren 1:1 Gesprächen finden wir die zu dir passenden Schritte, um deinen Stress zu reduzieren und neue Kraft zu gewinnen.

Das Coaching findet über Skype oder eine andere Webkonferenz statt.

4. Persönliche Begleitung

Zwischen den Coachings beantworte ich dir dringende Fragen per Messenger oder E-Mail.  

Ich unterstütze dich am Ball zu bleiben, damit du dein Ziel erreichst!

Deine Investition für das „Stress adé“ Paket beträgt 697 Euro

- Nima Ashoff

Bist du bereit loszulegen? Großartig – ich freue mich auf dich!

An der Zusammenarbeit hat mir am besten gefallen, dass sie kurz, knackig und unkompliziert war. Nima kommt auf den Punkt und hat mir eine andere mögliche Sicht auf die Dinge aufgezeigt. Direkt nach dem Termin habe ich gehandelt und die ersten Schritte in Richtung Wunsch erledigt. Mit ihrer Selbstverständlichkeit hat mir Nima Mut gemacht und ich kann ein Coaching bei ihr auf jeden Fall empfehlen, wenn eine Entscheidung für etwas ansteht.

Yvonne Koppers, Inhaberin www.yvonnekoppers.de

Durch das Coaching habe ich festgestellt, dass meine Lage eigentlich gar nicht so schlimm ist. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit seinem Leben nicht wohlfühlt und etwas verändern möchte.

Julia Neubauer, Inhaberin www.julia-neubauer.net

Nimas natürliche, offene Art, ihre konkrete Gesprächsführung und die Rahmenbedingungen (kein Büro, keine Businesskleidung) haben mir schnell meine Nervosität genommen. Ich habe noch einmal klar erkannt, dass es um mich und mein Leben geht und ich mit meinen Bedürfnissen sein darf. Ich darf ein glückliches erfülltes Leben leben und habe selbst die Wahl und die Verantwortung dafür.Seit unserem Gespräch bin ich achtsamer mit mir und meinen Bedürfnissen. Durch das Coaching gerät wirklich etwas in Bewegung

Ch.H.

Du hast eine sehr ruhige Ausstrahlung und zeigst sehr offen, wenn du das Problem verstanden hast, oder auch nicht. Das macht die Kommunikation sehr klar. Man muss sich erst an den Gedanken gewöhnen, mich jemand total Fremdem über Probleme und Lösungen zu sprechen. Ich werde dich in Zukunft auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich wieder stehengeblieben bin oder Blockaden im Kopf gelöst werden müssen.

P. P. 

Nimas Art ist sehr wertschätzend und inspirierend. Das Coaching führte sie „von unterwegs“ in ihrem Bus durch, was mir ein Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung vermittelte – das hat mich direkt motiviert. Sie ist sehr flexibel auf meine Themen eingegangen. Selbst wenn mir spontan bei einer Session ein neues Thema auf dem Herzen lag, hat sie mir immer durch kluge Fragen und Methoden-Tipps helfen können, sodass ich weitergekommen bin. Nima wirkte auf mich, als ob sie sehr darauf achtet, dass es ihr selbst gut geht und deshalb sehr ausgeglichen ist und anderen Menschen Gutes tun kann – das hat mich sehr beeindruckt und mir nachhaltig geholfen."

Birgit M.