Arbeite mit mir

Gewinnne Freiraum und hol dir deine Lebensfreude zurück

Du willst mit gutem Gefühl du selbst sein.

Du bist eine aktive Frau, und stehst mit beiden Beinen im Leben. Statt stundenlang zu diskutieren, packst du die Dinge lieber an.

Hilfsbereit zu sein, ist dir wichtig. Wenn jemand eine Bitte an dich richtet, kannst du schwer Nein sagen. Doch immer häufiger fühlst du dich ausgenutzt und überlastet.

Du bist in einem ständigen Konflikt zwischen „ich muss etwas tun, wozu ich keine Lust habe“ und deinem Bedürfnis nach Erholung.

Du denkst, nicht gut genug zu sein und bist dauernd bemüht, an dir zu arbeiten. Du glaubst, dass andere wertvoller sind als du und stellst deine Bedürfnisse hinten an. 

Du hast einfach zu wenig Zeit für dich und bist erschöpft.

Du bist genervt davon, es jedem recht zu machen.

In der Natur kannst du am besten abschalten und neue Energie tanken, doch das kommt viel zu kurz. Du sehnst dich nach mehr Freiraum, aber auch mehr Gelassenheit und Zuversicht.

Und du sehnst dich danach, mi gutem Gefühl du selbst sein zu können. Ohne schlechtes Gewissen das zu machen, das dir guttut.

Dein Körper schickt dir deutliche Signale, dass es an der Zeit ist, etwas zu ändern.

Du willst nicht länger warten, bis du aus den Schuhen kippst. Du willst handeln.

Nicht erst irgendwann, sondern jetzt.

Sag Ja zu dir – das Coaching für stille Macherinnen

Dein kraftvolles Ja - Nima Ashoff

Was erwartet dich im Einzelcoaching?

Ich arbeite mit stillen Macherinnen, die sich überlastet und unzufrieden fühlen, weil sie zu viel an andere und zu wenig an sich selbst denken.

Ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche fallen ständig unter den Tisch. Sie fühlen sich fremdbestimmt und werden von Selbstzweifeln geplagt.

Ich unterstütze dich in 1:1 Coachings, dir deiner selbst bewusst zu werden und dich mit gutem Gefühl für dich stark zu machen.

  • Unsere Gespräche finden online über Zoom oder eine entsprechende Alternative statt.
  • Du bekommst auf dich zugeschnittene Aufgaben, um erfolgreich ins Tun zu kommen.
  • Ich begleite dich zwischen den Terminen per E-Mail oder Messenger.

Gemeinsam finden wir deinen Weg zu einem authentischen, erfüllenden Leben.

Sag Ja zu dir

 


Dein kraftvolles Ja

Schluss mit dem Verbiegen und damit, dass andere über dein Leben bestimmen. Verabschiede dich von Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen.

Es ist Zeit, aus tiefstem Herzen Ja zu dir selbst zu sagen – für mehr Freiheit und echte Lebensfreude!

Mit meinem 1:1 Mentoring „Dein kraftvolles Ja“ begleite ich dich über einen Zeitraum von drei Monaten.
Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für eine wertschätzende Beziehung zu dir selbst und anderen Menschen. Authentisch und klar.

Nach unserer Zusammenarbeit bist du dir über deine Ziele und Werte bewusst und handelst danach. Du bist wieder handlungsfähig und gehst zuversichtlich deinen eigenen Weg. Einen Weg, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen. Komme in deine Kraft. Sag Ja zu dir. Deinem Wohlbefinden.
Gewinne Freiraum für deine Interessen und Hobbys. Schaffe Raum für dich.

Das Mentoring beinhaltet: 

  • Drei Monate intensive Begleitung durch mich.
  • „Dein kraftvolles Ja“ Fragebogen vor dem Start des Mentorings
  • Acht 1:1 Coachings von einer Stunde, verteilt auf drei Monate
  • Individuelle Entspannungs- oder Achtsamkeitsübungen zum Stressabbau & zur Stärkung deiner Gelassenheit
  • Schriftliche Informationen zu den besprochenen Techniken und Methoden.
  • Wöchentliche Impulse per E-Mail
  • Individuelle Begleitung per E-Mail oder Messenger zwischen den Terminen.

Deine Investition in dein kraftvolles Ja: 1049 €

Feedback meiner Kundinnen

An der Zusammenarbeit hat mir am besten gefallen, dass sie kurz, knackig und unkompliziert war. Nima kommt auf den Punkt und hat mir eine andere mögliche Sicht auf die Dinge aufgezeigt. Direkt nach dem Termin habe ich gehandelt und die ersten Schritte in Richtung Wunsch erledigt. Mit ihrer Selbstverständlichkeit hat mir Nima Mut gemacht und ich kann ein Coaching bei ihr auf jeden Fall empfehlen, wenn eine Entscheidung für etwas ansteht.

Yvonne Koppers, Inhaberin www.yvonnekoppers.de

Durch das Coaching habe ich festgestellt, dass meine Lage eigentlich gar nicht so schlimm ist. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit seinem Leben nicht wohlfühlt und etwas verändern möchte.

Julia Neubauer, Inhaberin www.julia-neubauer.net

Nimas natürliche, offene Art, ihre konkrete Gesprächsführung und die Rahmenbedingungen (kein Büro, keine Businesskleidung) haben mir schnell meine Nervosität genommen. Ich habe noch einmal klar erkannt, dass es um mich und mein Leben geht und ich mit meinen Bedürfnissen sein darf. Ich darf ein glückliches erfülltes Leben leben und habe selbst die Wahl und die Verantwortung dafür.Seit unserem Gespräch bin ich achtsamer mit mir und meinen Bedürfnissen. Durch das Coaching gerät wirklich etwas in Bewegung

Ch.H.

Du hast eine sehr ruhige Ausstrahlung und zeigst sehr offen, wenn du das Problem verstanden hast, oder auch nicht. Das macht die Kommunikation sehr klar. Man muss sich erst an den Gedanken gewöhnen, mich jemand total Fremdem über Probleme und Lösungen zu sprechen. Ich werde dich in Zukunft auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich wieder stehengeblieben bin oder Blockaden im Kopf gelöst werden müssen.

P. P. 

Nimas Art ist sehr wertschätzend und inspirierend. Das Coaching führte sie „von unterwegs“ in ihrem Bus durch, was mir ein Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung vermittelte – das hat mich direkt motiviert. Sie ist sehr flexibel auf meine Themen eingegangen. Selbst wenn mir spontan bei einer Session ein neues Thema auf dem Herzen lag, hat sie mir immer durch kluge Fragen und Methoden-Tipps helfen können, sodass ich weitergekommen bin. Nima wirkte auf mich, als ob sie sehr darauf achtet, dass es ihr selbst gut geht und deshalb sehr ausgeglichen ist und anderen Menschen Gutes tun kann – das hat mich sehr beeindruckt und mir nachhaltig geholfen."

Birgit M.