Mein Angebot…

Entfalte als feinfühlige Frau die lebenslange Freundschaft mit dir selbst

Dein persönliches 1:1 Mentoring, um als feinfühlige Frau für dich einzustehen statt einzugehen.

Viele meiner Kundinnen kennen diese Situationen, du auch?

  • Du fährst wegen Kleinigkeiten aus der Haut. Wieso? Das weißt du selbst nicht genau.
  • Du hörst immer wieder, du sollst dir ein dickeres Fell zulegen.
  • Du spürst die Stimmungen anderer Menschen wie deine eigenen und fühlst dich dafür verantwortlich.
  • Du grübelst nocht Stunden später über eine kritische oder doofe Bemerkung nach.
  • Du sagst zu jeder Bitte oder Anfrage Ja, auch wenn du keine Lust dazu hast.
Kreta Aussicht - Nima Ashoff
GRE6949 scaled e1658564642409 - Nima Ashoff

Wie wäre es stattdessen, wenn:

  • Du dich ausgeglichen und gelassen fühlst, weil du deine Kraftquellen kennst und sie selbstverständlich in deinen Alltag integrierst.
  • Du deine Feinfühligkeit nicht als Last, sondern als Geschenk empfindest.
  • Angriffe oder Vorwürfe an dir abperlen wie Wassertropfen an einem Lotusblatt.
  • Du nur noch Ja sagst, wenn du es wirklich möchtest und du Wege kennst, wie du ein Nein empathisch formulierst.

Begib dich auf deine persönliche Reise zum Glück, ganz DU zu sein.

Nima 107 - Nima Ashoff

Hey, ich bin Nima.

Feinfühlig und glücklich darüber. Doch das war nicht immer so.

Lange Zeit habe ich mich wie ein Chamäleon den Stimmungen meines Umfeldes angepasst und mich für diese verantwortlich gefühlt. Die Bedürfnisse und Wünsche anderer Menschen waren mir wichtiger als meine. Und auch vor ihren Problemen konnte ich mich nicht abgrenzen.

Ich war so sehr auf das Außen ausgerichtet, dass ich den Kontakt zu mir verloren habe. Schleichend wurden meine Unzufriedenheit und mein Stress immer größer, bis ich dafür die Quittung in Form eines Burnouts bekam.

Mitgefühl mit dir selbst.

Heute weiß ich: Mitgefühl beginnt nicht bei anderen – es beginnt bei dir selbst. Du darfst der wichtigste Mensch in deinem Leben sein.

So arbeiten wir zusammen

Auf der einzigartigen Reise zu Dir selbst gibt es keine Standard-Routen. Deshalb begleite ich Dich im 1-zu-1-Mentoring ganz individuell. Es geht um dich und deine Themen.

Vielleicht findest du dich in diesen wieder:

  • Du entfaltest die Sicherheit, Weggabelungen zu meistern und gute Entscheidungen für dich zu treffen.
  • Keine Zeit für dich? Das gehört der Vergangenheit an. Dir gelingt es, Zeitinseln für dich zu schaffen.
  • Du entdeckst, wer du bist und wer du sein willst. Du entwickelst eine starke Verbindung zu dir, die dich sicher trägt, was auch immer passiert.
  • Tschüss Gedankenkarussell: Du weißt, wie du daraus aussteigst, statt dich im Kreis zu drehen.
  • Vertraue deinem 7 Sinn. Alles, was du wissen musst, ist bereits in dir.
  • Grenzen ziehen & überwinden: du lernst einen spielerischen Umgang mit Grenzen – ganz nach deinen Bedürfnissen.
  • Du möchtest dir mehr zutrauen und dir mehr vertrauen und echt sein, statt dich verbiegen.
Es ist deine Reise. Deine Route. Deine Stopps. Dein Tempo. Ich bin dabei an deiner Seite, denn zusammen geht es leichter.

Das sagen meine Kundinnen

Sonja Mikeska - Nima Ashoff

Nima unterstützte mich dabei, Grenzen zu setzen, meine eigene Wahrheit zu leben und authentisch meine ganz eigene Art der (Tier-)Kommunikation zu finden. Danke für deine einfühlsame Begleitung!

Sonja Mikeska, Bloggerin www.magicinyourlife.de

Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der sich mit seinem Leben nicht wohlfühlt und etwas verändern möchte.

Julia Neubauer, Inhaberin www.julia-neubauer.net

Nima hat mir eine andere mögliche Sicht auf die Dinge aufgezeigt. Direkt nach dem Termin habe ich die ersten Schritte in Richtung Wunsch unternommen.

Yvonne Koppers, Inhaberin www.yvonnekoppers.de

Mit den ersten einfachen Übungen konnte ich Klarheit in mein Gedankenkarussell bringen. Du hast du mich mit deiner ruhigen empathischen Art immer wieder zum Reflektieren meiner Situation gebracht.

Sabine

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass ich dich zwischen unseren Terminen jederzeit anrufen oder dir mailen konnte. Das hat mir sehr weitergeholfen.

Corina W.

Seit unserem Gespräch bin ich achtsamer mit mir und meinen Bedürfnissen. Durch das Coaching gerät wirklich etwas in Bewegung.

Ch. H.

Nimas Art ist sehr wertschätzend und inspirierend. Sie hat sie mir immer durch kluge Fragen und Methoden-Tipps helfen können, sodass ich weitergekommen bin.

Birigt M.

Keine Lust, dich länger zu verbiegen?

Dann entfalte die lebenslange Freundschaft mit dir selbst!

Sag Ja zu dir

Erlaube dir, für deine Bedürfnisse und Interessen einzustehen.

Dein siebter Sinn

Stärke und nutze deine Intuition, um Entscheidungen zu treffen.

}

Zeit für dich

Schaffe dir Freiräume, in denen du dich erholen kannst.

Innere Ruhe

Gewinne Gelassenheit , Zuversicht und Selbstvertrauen.

Sei du selbst

Erkenne, wer du bist, was du kannst und was du brauchst.

Mein Angebot für dich

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Bevor wir mit dem Mentoring beginnen, legen wir dein persönliches Ziel fest. Dadurch ist gewährleistet, dass wir die Richtung kennen, in die du gehen willst.

Vor jedem Termin besprechen wir dann, welches Thema dir für das Gespräch wichtig ist und was du erreichen willst.

Kann ich in ein größeres Paket wechseln?

Ja, du kannst jederzeit von einem Paket in ein größeres wechseln. Ich rechne dir dann den bereits gezahlten Betrag an.

Was, wenn ich abbrechen möchte?

Du kannst jederzeit ohne die Angabe von Gründen das Mentoring beenden. Ich erstatte dir dann den Betrag für die noch offenen Termine zurück.

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Ich bin ausgebildeter systemischer Coach sowie ausgebildete Entspannungspädagogin. Vor meiner Selbstständigkeit habe ich zudem viele Jahre als Trainerin in einem großen Konzern gearbeitet.

Mehr zu meinem beruflichen Werdegang findest du hier.

Wie oft finden die Gespräch statt?

Wie oft wir miteinander sprechen, legen wir zusammen fest. Es hängt unter anderem von deiner individuellen Thematik und der damit verbundenen Dringlichkeit ab.

Kann ich dich zwischen den Terminen erreichen?

Ja, ich begleite dich per E-Mail, WhatsApp oder Messenger auch zwischen den Terminen, wenn du von mir eine Rückmeldung brauchst, dich austauschen oder ein Erfolgserlebnis teilen willst, 

Bietest du ein kostenfreies Kennenlerngespräch an?

Ja, du kannst mich bei einem 20 minütigen Gespräch kennenlernen und mir deine Fragen stellen.

Wie finden die Gespräche statt?

Die Gespräche finden onlinen via Zoom statt.

Ich habe eine andere Frage

Dein Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann melde dich gerne bei mir unter nima@nima-ashoff.de