Glücksimpuls

Mit Herz & Hund glücklich durchs Leben

Hundum glücklich statt tierisch gestresst.

Ein glückliches Miteinander mit deinem Hund wird davon geprägt, wie gut du für dich selbst sorgst. Der Schlüssel für ein glückliches Zusammenleben liegt nicht bei ihm, sondern bei dir.

Je wohler du dich fühlst, umso mehr Ruhe und Zuversicht gehen von dir aus.

Diese angeleitete Entspannungsübung hilft dir, deine innere Haltung zu dir selbst und deinem tierischen Freund zu verbessern.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Entfalte die lebenslange Freundschaft mit dir und deinem Hund

Nima 71 - Nima Ashoff

Hey, ich bin Nima.

Feinfühlig und hundeverrückt.

Lange Zeit habe ich mich wie ein Chamäleon den Stimmungen meines Umfeldes angepasst und mich für diese verantwortlich gefühlt.

Ich habe Erwartungen sowie Bedürfnisse anderer erspürt und erfüllt. Bei all dem habe ich den Kontakt zu mir selbst verloren. Darunter haben auch meine Hunde gelitten, denn statt glücklich war ich gestresst.

Nach einem Burnout habe ich das Ruder erfolgreich herumgerissen.

Ein Herz für mich und meinen Hund

Als systemischer Coach, Entspannungspädagogin und Hundetrainerin vereine ich meine Leidenschaft für Mensch und Hund.

Heute weiß ich: Du darfst dich wichtig nehmen. Denn wenn du glücklich bist, wirkst sich das auf das Wohlbefinden deines Hundes aus.

Meine Empfehlung an dich

Sorge für möglichst viele Momente, in denen du glücklich bist.

laviva - Nima Ashoff
Brigitte Woman Logo.svg - Nima Ashoff
wdr5 - Nima Ashoff
RPR1. Das Original - Nima Ashoff
swr logo - Nima Ashoff