Glückshäppchen

Impulsvorträge für mehr Zufriedenheit als feinfühlige Frau

Die Glückshäppchen sind abwechslungsreiche Impulsvorträge 

Einmal im Monat bekommst du von mir viele nützliche Informationen sowie praktische Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Jeder Vortrag widmet sich einem anderen Thema und dauert ca. 90 Minuten

Findest du dich darin wieder?

  • "Sei doch nicht so empfindlich." - Du kannst solche Aussagen nicht mehr hören.
  • Du gehst immer wieder Kompromisse ein, um die Harmonie zu wahren, aber deine eigenen Bedürfnisse fallen dabei unter den Tisch?
  • Zu viele Reize überfordern dich und du ziehst dich gerne zurück?
IMG 20211216 133152 32 - Nima Ashoff
Glueckshaeppchen - Nima Ashoff

Dann sind die Glückshäppchen wie für dich gemacht, denn es geht auch anders.

  • Weil du mit dir im Reinen bist, perlen dumme Bemerkungen an dir ab wie an einer Teflon-Pfanne.
  • Du bist dir deiner Bedürfnisse bewusst und stehst mit gutem Gefühl für sie ein.
  • Du weißt deine Feinfühligkeit zu schätzen und kannst gut für dich sorgen.

Inspirierende Impulsvorträge mit vielen Anregungen, die du sofort umsetzen kann.

Du willst erfahren, wie du für dich einstehst und empathisch Grenzen ziehst?
Dann lade ich dich ein, am 22.10.2022 von 10.00 bis 11.30 Uhr dabei zu sein.
Dein Beitrag: 37 € + kostenfrei eine weitere Person

Nima 107 - Nima Ashoff

Hey, ich bin Nima.

Feinfühlig und glücklich darüber. Doch das war nicht immer so.

Lange Zeit habe ich mich wie ein Chamäleon den Stimmungen meines Umfeldes angepasst und mich für diese verantwortlich gefühlt. Die Bedürfnisse und Wünsche anderer Menschen waren mir wichtiger als meine. Und auch vor ihren Problemen konnte ich mich nicht abgrenzen.

Ich war so sehr auf das Außen ausgerichtet, dass ich den Kontakt zu mir verloren habe. Schleichend wurden meine Unzufriedenheit und mein Stress immer größer, bis ich dafür die Quittung in Form eines Burnouts bekam.

Mitgefühl mit dir selbst.

Heute weiß ich: Mitgefühl beginnt nicht bei anderen – es beginnt bei dir selbst. Du darfst der wichtigste Mensch in deinem Leben sein.

Das erwartet dich bei den Glückshäppchen

Inspirierende Vorträge mit unterschiedlichen Schwerpunkten, wie du als feinfühlige Frau in dir zuhause bist.

Die Dauer beträgt jedes Mal ca. 90 Minuten.

  • RIm Anschluss erhältst du die Aufzeichnung des Vortrags.
  • RDu bekommst ein Handout mit den wichtigsten Informationen.
  • RDu kannst von überall teilnehmen.
  • RDu lernst mich persönlich kennen und kannst mir deine Fragen rund um das jeweilge Thema stellen.
  • RBis zu 24 Stunden nach den Glückshäppchen beantworte ich dir deine Fragen vie E-Mail oder Messenger.

Glückshäppchen 22.10.2022: Wie du für dich einstehst und empathisch Grenzen ziehst

 Bei diesem Online-Vortrag erfährst du: 

  • Was es bedeutet, hochsensibel zu sein.
  • Wieso es feinfühligen Frauen schwerfällt, Grenzen zu ziehen und Nein zu sagen.
  • Vorteile, die ein Nein für dich und andere mit sich bringt.
  • 7 Methoden, um deine Grenzen empathisch und klar zu kommunizieren. 
  • Wie du souverän auf mögliche Widerstände reagierst.
  • Und einiges mehr.

Darüber hinaus beantworte ich dir deine Fragen.

Wann? Am 22.10.2022 von 10.00 bis 11.30 Uhr

Dein Beitrag: 37 €
Maximal acht Teilnehmer (plus Gast)

Herbst-Special: Einen Platz bezahlen, zu zweit teilnehmen.

Lade gerne eine Freundin oder Bekannte ein, für die dieses Thema ebenfalls interessant ist.

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen

Der Vortag war sehr interessant, verständlich und gut strukturiert. Ich fühle mich gerade inspiriert und nicht mehr so „machtlos“.

Karin Becker

Mir hat das Format sehr gut gefallen, die vielen Impulse, Tipps und nun das Handout, sodass ich alles auch nochmal nachlesen kann

Angela Matmati

Nima vermittelt die Inhalte verständlich und ich finde es klasse, wie sie verschiedene Themen als kleine Häppchen aufbereitet. Ich empfehle dieses Format definitiv weiter!

Jasmin Berghöfer

Ich bin jetzt das 3. Mal in diesem Jahr dabei gewesen. Alle Themen fand ich sehr interessant, spannend und gut aufbereitet. Du ruhst, gefühlt, in dir selbst und trägst es wunderbar vor und bindest deine Zuhörerinnen ein.

Janine K.