Glückshäppchen

Impulsvorträge für ein glückliches Leben –  mit Herz und Hund.

Die Glückshäppchen sind abwechslungsreiche Impulsvorträge

Du bekommst du von mir viele nützliche Informationen sowie praktische Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Jeder der 90-minütigen Vorträge widmet sich einem anderen Schwerpunkt rund um ein glückliches Leben mit Herz und Hund.

Am 12.02.2023 heißt es „Tierisch entspannt statt unmenschlich gestresst.
Hier geht’s direkt zu den Informationen.

Findest du dich darin wieder?

  • Du liebst deinen Hund, aber er bringt dich manchmal auf die Palme.
  • Dich nerven die blöden Sprüche und ungefragten Ratschläge, wie du ihn erziehen solltest.
  • Du bist gestresst und hast das Gefühl, ihm nicht gerecht zu werden.
Luna und Jule - Nima Ashoff
IMG 20201230 131038 5 2 scaled - Nima Ashoff

Dann sind die Glückshäppchen wie für dich gemacht, denn es geht auch anders.

  • Du bleibst auch in schwierigen Situationen herzlich mit deinem Hund verbunden.
  • Weil du mit dir im Reinen bist, perlen dumme Bemerkungen an dir ab wie an einer Teflon-Pfanne.
  • Du kennst Wege, um gut für dich und ihn zu sorgen.

Inspirierende Impulsvorträge mit praktischen Tipps, die du sofort umsetzen kann.

Am 12.02.2023 wird es tierisch (ent-)spannend.

Du erfährst, wieso der Schlüssel zum Glück in der Ruhe liegt – für dich und deinen Hund.

Ich lade dich herzlich ein, mein Gast zu sein.
Dein Beitrag: 37 €

Nima 71 - Nima Ashoff

Hey, ich bin Nima.

Feinfühlig und hundeverrückt. 

Lange Zeit habe ich mich wie ein Chamäleon den Stimmungen meines Umfeldes angepasst und mich für diese verantwortlich gefühlt.

Ich habe Erwartungen sowie Bedürfnisse anderer erspürt und erfüllt. Bei all dem habe ich den Kontakt zu mir selbst verloren. Darunter haben auch meine Hunde gelitten, denn statt glücklich war ich gestresst.

Nach einem Burnout habe ich das Ruder erfolgreich herumgerissen.

Ein Herz für mich und meinen Hund

Als systemischer Coach, Entspannungspädagogin und Hundetrainerin vereine ich meine Leidenschaft für Mensch und Hund.

Heute weiß ich: Du darfst dich wichtig nehmen. Denn wenn du glücklich bist, wirkst sich das auf das Wohlbefinden deines Hundes aus.

Das erwartet dich bei den Glückshäppchen

Inspirierende Vorträge mit unterschiedlichen Schwerpunkten, wie du ein glückliches Leben mit deinem Hund führst.

Die Dauer beträgt ca. 90 Minuten.

  • RIm Anschluss erhältst du die Aufzeichnung des Vortrags.
  • RDu bekommst ein Handout mit den wichtigsten Informationen.
  • RDu kannst von überall teilnehmen.
  • RDu lernst mich persönlich kennen und kannst mir deine Fragen rund um das jeweilge Thema stellen.
  • RBis zu 24 Stunden nach den Glückshäppchen beantworte ich dir deine Fragen vie E-Mail oder Messenger.

Glückshäppchen am 12.02.2023
„Tierisch entspannt statt unmenschlich gestresst“

Bei diesem Online-Vortrag erfährst du: 

  • Woran du merkst, dass dein Hund zu wenig Ruhe bekommt.
  • Welche Rolle Stimmungsübertragung spielt und wie du sie nutzen kannst.
  • Wie du durch Ruhe wieder in den Kontakt mit dir selbst und deiner Intuition kommst.
  • Wie gemeinsames Entspannen eure Beziehung stärkt.
  • Praktische Übungen und konkrete Tipps zur direkten Umsetzung
  • und einiges mehr.

Darüber hinaus beantworte ich dir deine Fragen.

Wann? Am 12.02.2023 von 10.00 bis 11.30 Uhr
Wie viele: Maximal acht Zweibeiner 🙂

Dein Beitrag: 37 €

 

Teilnehmerstimmen zu den Glückshäppchen

Das sagt Agnes Anna Jarosch

„Nima hat mich an ganz viele wertvolle Dinge erinnert, mir noch einmal neue Aspekte aufgezeigt und ich bin ganz sicher, das sind nicht die letzten Glückshäppchen, die ich besucht habe.“

Das sagt Benjamin Volz

„Es war viel umfassender, als ich es erwartet hätte und mit schönen Tipps. In den Tagen danach hatte ich eine viel größere innere Sicherheit und dafür möchte ich dir total danken.“

Der Vortag war sehr interessant, verständlich und gut strukturiert. Ich fühle mich gerade inspiriert und nicht mehr so „machtlos“.

Karin Becker

Mir hat das Format sehr gut gefallen, die vielen Impulse, Tipps und nun das Handout, sodass ich alles auch nochmal nachlesen kann

Angela Matmati

Nima vermittelt die Inhalte verständlich und ich finde es klasse, wie sie verschiedene Themen als kleine Häppchen aufbereitet. Ich empfehle dieses Format definitiv weiter!

Jasmin Berghöfer

Ich bin jetzt das 3. Mal in diesem Jahr dabei gewesen. Alle Themen fand ich sehr interessant, spannend und gut aufbereitet. Du ruhst, gefühlt, in dir selbst und trägst es wunderbar vor und bindest deine Zuhörerinnen ein.

Janine K.

Ich habe für den Umgang mit unserem Cocker Spaniel ein paar Dinge gelernt und hoffe, dass ich in Zukunft mehr selbst die Ruhe finde und Nelly ebenso dazu verhelfen kann.

Svenja Sund

Deine Glückshäppchen fand ich sehr informativ und hilfreich. Es war interessant zu erfahren, wie viele Zweifel uns vor einem Nein durch den Kopf gehen.

Andrea Dekoven